Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 06.07.2014, 16:23
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Hallo Ihr Lieben,

natürlich dürft ihr die Idee mit den Rosen aufnehmen. Sehr gern sogar

@Moni: Mein herzliches Beileid. Es ist einfach unfassbar, einen seiner Lieben zu verlieren. Meine Mama hatte auch ein kleinzelliges BC. Unaufhaltsam und einfach grausam diese Krankheit. Ich sende Dir ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

@Monika: Happy B-Day nachträglich. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellem, dass es wirklich besser wird. Bei meinem Papa ist es ja schon 4 Jahre her, aber ich vermisse ihn einfach sehr. Die Gespräche, seine Ratschläge, sein Zuhören und vollkommenes Interesse an meinem Leben, sein Lachen, seine Freude, wenn ich nach Hause gekommen bin...

@Nina: Ich mache noch immer Sport. Gehe regelmäßig zum Yoga und versuche so oft wie möglich zu Joggen. Sport ist ja auch gut, um nicht krank zu werden. Stelle auch gerade meine Ernährung mehr auf Vollkorn um. Ich versuche einfach gesünder zu leben, da ich schon Angst vor dieser Krankheit habe. Bei meiner Mama war es genauso. Ausser in den ersten Wochen nach Papas Tod, war sie immer stark für uns und hat uns ganz toll durch die schwoierige Trauerzeit geführt. Sind eben unsere Mamas und wir sind ihre Kinder. Niemand liebt uns so bedingungslos und ist immre da...

Liebe Mami,

heute vor einem Jahr am 06.07.2014 hatten wir unseren Mädelstag. Dir ging es ganz gut und Du konntest Dich sogar im Bett aufsetzten. Weisst Du noch? Wir haben uns die Fußnägel lackiert und haben geplaudert und waren einfach so froh noch immer zusammen sein zu dürfen. Ich vermisse Dich Mami!

Tina
Mit Zitat antworten