Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2695  
Alt 02.07.2014, 15:35
susanne76 susanne76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2014
Beiträge: 91
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Nichnack,

keine Ahnung wie das kommt, dass ich zwischendurch wieder normale Ergebnisse hatte. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und kann mich auch während dieser Zeit nirgends anderes angesteckt haben. Zu einem Ping-Pong-Effekt bei zwei Menschen soll es ja angeblich nicht kommen. Vielleicht hat mein Körper ja auch zwischendrin das Virus in Schach halten können und durch ein geschwächtes Immunsystem ist es dann erneut ausgebrochen? Wäre das möglich? Der Virus verbleibt ja im Körper wenn man sich einmal angesteckt hat. Vielleicht waren auch die Abstrichergebnisse, die ich zwischendrin bekommen hatte nicht richtig? Ich glaube bei den Abstrichen kommt es ja durchaus auch zu Fehlern. Ich weiß es einfach nicht. Welchen Virus ich genau habe weiß ich bereits. Es ist der High-Risk-Typ 31. Ehrlichgesagt hilft mir das aber nicht wahnsinnig viel weiter. Die meisten Krebsfälle hängen ja soweit ich gelesen habe mit den Typen 16 und 18 zusammen. Ob das daran liegt, dass diese Typen gefährlicher sind als die anderen, oder ob sie einfach generell nur öfter vorkommen, dass stand da leider nicht.
Versuch es positiv zu sehen mit Deiner Koni, danach ist das Thema wenigstens erstmal für Dich erledigt und zwar hoffentlich für immer.
Mit Zitat antworten