Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 01.07.2014, 20:29
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo Jackie!

Da muss ich Charlotte aber zustimmen, jede von uns hat das Recht, sich über die eigene Krankheit und alles, was damit zusammenhängt, auszulassen. Dafür gibtbes dieses Forum!!!!!!

Wir haben kein Luxusproblem, auch wenn wir alle drei Wochen ein nettes, kleines Auto in die Adern gepumpt bekommen!
Das Dumme ist nur, dass dieses Auto nicht jeder Körper gleich gut verträgt!
Wenn ich mich recht erinnere (müsste nachforschen), dann hattes du deine erste Chemo noch im Krankenhaus, bzw gwnz kurz nach der OP, oder????
Dann warst du ja noch sehr geschwächt von der OP und dann gleich die Chemo. Eigentlich ist das dann kein Wunder, wenns dir dann schlecht geht!

Ich führe meine relative Fitness unter der Chemo auch darauf zurück, dass ich von Ende November bis Anfang Februar wegen der Wundheilungsstörung und dem Harnleiterstein warten musste und mich so echt gut von der OP erholen konnte/durfte!
Ich bin schon wieder recht fit in die Chemo gegangen!
Vielleicht hatte ich deswegen weniger Probleme?????
Ich weiß es nicht!

Aaaaaaaber ich hab oft ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass es mir zu gut ging, dass das alles zu leicht war!!!
Meine beste Freundin hat mir neulich deswegen den Kopf gewaschen, was ich mir denn einbilden würde, von wegen leicht, ich solle nur an die Mistschmerzen, die ich immer eine Woche lang hatte denken!!!!!
Gut, die konnte ich gut unter Kontrolle kriegen, aber dennoch!

Letzte Woche hatte ich das heulende Elend, weil ich den OP-Bericht gelesen hab - oh manno. Aber dank Birgit-Engerl und Ulrike und ein paar anderen ticke ich nun wieder normal! Es ist für uns alle legitim, zu heulen, zu wüten, mal mit Dingen zu werfen oder den Boxsack zu malträtieren! Tun wir das! Wenn nämlich nicht, frisst es uns auf!
Und das wollen wir doch nun so gar nicht, oda????

Vielleicht ist es so, wie nach einer Entbindung, wenns vorbei ist, kommts einem nicht mehr so schlimm vor????!!!!
Sonst würde man es ja nicht nochmal machen, weder die Entbindung, noch eine Chemo beim Rezidiv??????

Denk dran, bald isses vorbei dann kannst du dich erholen, dann in die Reha und dann hast du doch suuuuuupergute Chacen, dass der Mistmessi für immer ausgezogen ist!

Liebe Jackie, hab Mut!
Du kriegst das hin!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten