Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 13.08.2004, 18:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sehnen schwellen an. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Karin,
hoffe Du schaust nach einem Monat Funkstille noch einmal in dieses Thema rein. Mich interessiert nämlich sehr der Name von dem Arzt in Bad Pyrmont. Auf welchem Gebiet ist er führend: Schmerzen oder Hormonentzugstherapie? Ich mache im September eine Kur in Pyrmont wegen meiner diversen Probleme mit dem Bewegungsapparat, die sich seit einigen Monaten sehr verstärkt haben mit zusätzlicher Steifheit der Hände und jetzt auch der Wirbelsäule und nächtlichen Schmerzen, offensichtlich als Nebenwirkung von Arimidex. Einige Monate lang hatte ich keine erkennbaren Nebenwirkungen, vielleicht weil ich schon länger mit relativ niedrigem Östrogenspiegel lebe(bin 61).Bin auch noch auf der Suche nach einem Arzt, der mir Bisphosphonate verschreibt, da sie ja im "Verdacht" stehen, auch generell vorbeugend gegen Metastasen zu helfen. Bitte teil mir den besagten Arzt mit, eventuell auch per email. Hoffentlich helfen die Bisphosphonate nach einem Monat Einnahme schon gegen Deine Schmerzen? Würde mich auch sehr interessieren.
Alles Gute wünscht Dir Ursula
[email]Ursula.Koko@web.de
Mit Zitat antworten