Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 23.06.2014, 14:09
matchbox matchbox ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 117
Standard AW: Analkrebs

@ Lischen92!

Schön, wieder was von Dir zu hören. Das es Deiner Mama nicht so gut geht, tut mir wirklich sehr leid!! Drücke Ihr alle Daumen und bestelle Ihr bitte die besten Grüße von mir!!!! matchbox

@SheenaAmora! Galgant

Um vorher was gegen die Nebenwirkungen tun zu können, müsste man zunächst einmal wissen, was denn überhaupt kommt? Wenn man sich die lange Liste der möglichen Nebenwirkungen, gerade bei Chemo, aber auch Strahlentherapie, mal so ansieht, dann kann man sich wünschen, das vielleicht gar nicht gelesen zu haben. Aber gegen alles was tun zu müssen, stelle ich mir fast als eine unlösbare Aufgabe vor.

Ich habe ständig auf irgendwelche Nebenwirkungen gewartet, aber nur ganz wenige kamen. Das ist das Gleiche, wenn ich mir egal welches Medikament nehme und den Beipackzettel lese und dann gegen alles schon im Vorhinein was tun möchte, dann könnte es sein, dass ich gar nicht mehr fertig werde. Und vieles was ich dann tun würde, hat dann ja auch wieder andere Nebenwirkungen, das darf man ja auch nicht vergessen!!
Ich für meinen Teil achte auf eine gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Dazu Calcium, Magnesium und anderes.

Allerdings möchte ich hier keine medizinischen Ratschläge erteilen, da ich ja kein Arzt, sondern Werkzeugmacher bin.

@Nalal01

Die besten Grüße, mit den allerbesten Genesungswünschen aus TR zu Dir ins Krankenhaus!!! W., R., und Lilli

Weitere Grüße an Thomas2303-Sib01-Jutta233-McBabbel und natürlich Teleminchen

Geändert von matchbox (23.06.2014 um 18:07 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten