Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 20.06.2014, 22:17
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Nein Mausi, Angst machst du uns als solches wirklich nicht. Wir sind ja hier alle sehr offen miteinander.

Aber auch ich habe morgens ein wenig Angst in deinen thread zu gucken. Man leidet in dieser Situation einfach ein wenig mit und hofft auch mit. Mensch Mausi, Eure Diagnose ist vier Monate her. Dieser BSDK ist wirklich so ziemlich der schlimmste Krebs den man erwischen kann. Man verstehts einfach nicht.

@kleinefamilie entschuldige, dass ich das jetzt irgendwie überlesen habe, ich bin auch ziemlich durch den Wind. Mein aufrichtiges Beileid wünsch ich dir, wirklich tröstende Worte gibt es da ja erstmal gar nicht. Aber ich fühle mit dir.

Versuch ein wenig auszuruhen Mausi, abschalten wird sicher eh schwierig, deswegen rat ich es dir jetzt auch gar nicht.

Ich wünsch Euch trotz allem eine wenigstens etwas erholsame Nacht
und alles Gute für morgen
es kann gut sein, dass deine Mom die gunst der Stunde nutzt, wenn dein Paps net da ist, sie weiß ganz sicher, dass es so schwer für ihn ist.

Halt die Ohren steif, ich weiß, dass du es schaffst, auch wenn du grad so ausgebrannt bist.

__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!