Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 31.05.2014, 10:38
matchbox matchbox ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 117
Standard AW: Analkrebs

Hallo Nalal01 / Thomas2303 / Sib01 und alle anderen!!

Auf ein Ergebnis zu warten kann ganz schön zermürbend sein!!!

Was aber auch zermürbend ist, wenn man vor seiner Haustüre steht im 7. Stock eines Hochhauses und man kommt nicht mehr rein, weil das Schloss kaputt ist und zumal dann, wenn man dringend auf´s Klo muss! Und wie dringend man manchmal auf´s Klo muss, können mir so einige ganz bestimmt nachempfinden.
Dann ruft man den Schlüsseldienst, es ist ja immerhin schon nach 20 Uhr und dann steht man da und wartet in luftiger Höhe. Wartet und hofft, dass man das noch halten kann, was zu halten ist.
Wenn er dann kommt, der Schlüsseldienst ist das schon fast wie eine halbe Erlösung und siehe da nach einer halben Stunde ist das Problem auch schon gelöst, jetzt braucht man nur noch zu bezahlen und dann ist der Weg auf´s Klo endlich wieder frei.
1 Schlüsseldiensteinsatz 98,--, 1 Abendzuschlag 48,--, An + Abfahrt 47,-- und 1xFremdarbeiter, das ist der, der den Anruf entgegengenommen und weitergeitet hat 30,-- und zusätzlich noch 42,37 Steuern macht summa summarum 265,37.

Dann vergeht einem schon fast das, was man eigentlich noch vorher tun wollte, aber das versteht glaube ich jeder.

Jedenfalls hat mich diese ganze Angelegenheit ganz schön an meine Leistungsgrenze gebracht, kam ja gerade erst von der Sparkasse, wo ich mir etwas Geld geholt habe. Ich hab´s geholt und schon war´s wieder weg.

Na, was sagt ihr dazu????


LG matchbox
Mit Zitat antworten