Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 20.05.2014, 21:09
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,

süüüß, dass du IHN Pupsi nennst, damit gehört er ja schon zu dir. Kann schon sein, dass er dir jetzt erstmal beweisen muss, dass er auch dazugehört und sich daneben benimmt! Unter dem Motto: " Hallloooooo, ich bin auch da!"
Na, immerhin funktioniert er - ist doch irgendwie auch beruhigend, oder???? Stell dir vor, er täte das nicht! Ach neeeeee, lieber nicht!. Da wär nämlich im wahrsten Sinne des Wortes die K..... am Dampfen!

Passt vielleicht die Versorgung nicht, die sie dir da drauf gepappt haben? Was hattest du denn beim Spucki? Vielleicht klebt der Kleber bei dir nicht richtig! Hatte ich mit Hollis! Da hatte Ap-li auch seine sanitären Indiskretionen. Immer wieder. Jetzt kleb ich ihm eine mit Eakins, die kleben soooooo richtig schööön fest, manchmal sogar zu fest!
Keine Sorge, der Pupsi wird sich noch einkriegen!!!! Ap-li meckert auch, wenn ich ihn nur mit Breichen füttere - Iiiiiiiihhhhhbaba macht er dann! Du schaffst das!
Aber erstmal erhol dich gut und geniiiiieeeeeeße die Ruhe in deinem Einzelzimmer!

Bei mir wird es jetzt mit jedem Tag besser, meine Fußis tauchen wieder auf, meine Fingerlis auch, dank der vielen Übungen und Bastelaktionen, die ich jeden Tag betreibe.
Dass ich jetzt eine Lesebrille brauche, ist wohl meinem Alter geschuldet, immerhin hatte ich viele Jahre lang die gleiche Brille. Jetzt hab ich mir auch noch ne neue gegönnt. Mit Luxusgestell und allem Pipapo.

Und Ap-li tickt jetzt auch normal, diesmal hat er (bis jetzt) nicht mal auf die Chemo reagiert. Nur reden tut er permanent vor sich hin - puffpuffpuff! Lauthals und immer dazwischen!

Liebe Sandra, machs gut und besser! Wenn alles gut ist, dann machen wir ne Cyber-Party!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!