Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 20.05.2014, 12:42
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Ana, danke für deine Zeilen. Wir konnten uns ja nie treffen, denn wenn ich im IPO bin, arbeitest du. Was solls, wir würden ja doch nur über die Krankheit sprechen und das können wir auch hier. Ich hoffe, es geht dir gut und arbeitsmässig läuft alles, wie es soll. Es ist ja zur Zeit sehr schwer hier......

Liebe pasqua, Aprilissa und ellen, auch Danke, dass ihr euch an mich erinnert. Bin ja schon fast ein Dinosaurier hier im Forum....

Letzten Freitag war also jährliche Aussprache, Abstrichauswertung und Auswertung vom Lungenröntgen. Alles ist "sauber" - keine suspekten Befunde.
Nächstes Jahr, am 22. Mai muss ich erst wieder hin, dann steht ein Abschluss-CT an und wenn es ohne Befunde ist, werde ich entlassen.
Dann sind 5 Jahre seit dem Rezidiv an den paraaortalen Lymphknoten um.
Im KH strahlen alle, wenn ich komme, mal ein Erfolg !!! prinzipiell der Bestrahlung, denn operiert wurde ich nie.
Inzwischen habe ich auch 20 kg abgenommen, es geht also aufwärts und auch seelisch fühle ich mich besser.
Es ist fast wie vor der Krankheit (Figo 3b, Adenokarzinom), aber eben nur fast....
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (20.05.2014 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten