Einzelnen Beitrag anzeigen
  #349  
Alt 19.05.2014, 10:38
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra, guten Morgen,

auch ich möchte dem Schutzengel - Geschwader, das zu Dir unterwegs ist, noch meine persönlichen kleinen Berliner-Schutzengelchen hinzufügen !!!
Sie mögen dir diese schwierge Woche leichter erträglich machen und Dir Glück und gutes Gelingen sowie Zuversicht und gaaaanz viel Kraft bringen !!!!!

Ich kann es Dir so gut nachempfinden, dass Du endlich Deine Ruhe haben willst und ich wünsche Dir, dass das ganz bald eintreten möge.
Einen großen Schritt hast Du schon hinter Dir - meine Bewunderung, wie Du es so tapfer trägst!!! Hoffe, Dein kleiner Freund arbeitet bald zuverlässig und problemlos und das Bauchi hört auf wehzutun.

für die Fistelsanierung ebenfalls alles gute. Auch dabei wünsche ich Dir einen reibungslosen Ablauf OHNE komplikationen. Und dann darfst du hoffentlich bald wieder essen und dann ab nach Hause zum Schatzi!

Danke Sandra, auch für deine guten Wünsche an mich. Heute geht es wieder etwas besser. Du hast natürlich recht und es liegt und lag unter anderem daran, dass ich viele Dinge schaffen wollte. Momentan ist mein Mann auch wieder viel unterwegs, so dass ich quasi Alleinerziehend bin unter der Woche und das ist einfach echt anstrengend. Aber ich schaffe alles und das ist das wichtigste.

Rente: also bei mir war das so, dass ich zunächst zur Reha musste, ich glaube, das ist Standard. Und in der Reha stellen die dann dort fest, wie sie die Lage einschätzen. Da kann man aber ganz viel mitbestimmen, meist wird man schon zu Beginn gleich beim Aufnahmegespräch gefragt, welche Zielsetzung man selbst hat. Ich wusste das nicht und war etwas überrumpelt, gleich am ersten Tag Und beim Abschlussgespräch wird das dann festgelegt, aber man kann das wirklich weitgehend bestimmen, wohin die Reise gehen soll.
Danach habe ich sie dann beantragt und habe direkt 100% erhalten. Damit darf ich nun max. 3 Std. täglich hinzuverdienen, bis max 450 Euro, wenn ich das dann wollen würde. Und erhalte halt Voll-Rente, war aber überrascht, wie wenig das ist, obwohl ich sehr gut verdiente. Aber na ja, anderes Thema.

Jetzt ist erst mal wichtig, dass du die Woche gut schaffst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen: DU SCHAFFST DAS!!!

Alles LIebe
Birgit