Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 19.05.2014, 10:09
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Hallo ihr lieben!

Das Wochenende ist um und mein kleiner Bruder ist heut wider abgereist.
Heut früh hab ich mit meiner Mama telefoniert und wollte wissen, ob er mit ihr über seine Gefühle und Ängste gesprochen hat. Gestern Abend hatten die zwei ein Gespräch, bei dem natürlich auch die tränen kullerten. Durch die große Entfernung hat er Angst das wir ihm nicht alles erzählen und wenn es unserer Mama schlechter geht, das er nicht schnell genug hier sein kann. In dem einem Punkt konnte sie ihm beruhigen und zwar das er alles weiß und ihm nichts verschwiegen wird. Ich hoffe ihm geht's jetzt bisschen besser!

Das Wochenende ging es der Mama mal so und mal so. Heut fühlt sie sich ganz gut und morgen geht's wider zur chemo!

Ich konnte gestern zum ersten mal nach langer Zeit ein wenig abschalten. Wir haben gestern unsere älteste nichte an der Ostsee besucht! War schön!
Aber kaum zu Hause war ich wieder drin in meiner kleinen kaputten Welt. Ich weiß nicht zur Zeit bin ich nervlich voll am Ende. Ich könnte nur noch weinen, bin überempfindlich und mach mir über jeden mist Gedanken.
Ich glaube es liegt auch daran das ich schon so lange zu Hause bin und tagsüber auch alleine bin!

Es wird Zeit das ich wieder arbeitsfähig bin. Morgen fange ich mit Physiotherapie an!

Allen einen schönen Tag!

Lg mausi