Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1355  
Alt 18.05.2014, 12:47
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Zusammen,

obwohl meine Tochter schon 27 ist und nicht mehr bei mir wohnt, mache ich mir oft noch Sorgen um sie. Geht euch das auch so oder bin ich einfach nur zu ängstlich?
Gestern war sie mit ihrem Freund (einem riesengroßen Bayernfan) beim Pokalfinale in Berlin und sie fuhren dann anschließend zurück zur Oma nach Torgau. Da war ich dann bis zwei Uhr nachts wach und konnte nicht schlafen, bis sie mir Bescheid sagte, gut angekommen zu sein. Ich befinde mich da immer so in einer Zwickmühle, möchte wissen, dass es ihr gut geht, ihr aber auch nicht lästig sein.
Selbst verbrachte ich einen schönen musikalischen Abend. Beim jährlichen Konzert der Stadtkapelle unserer Musikschule, erst Dienst an der Abendkasse und dann 2 wunderschöne Stunden bei traditioneller und moderner Blasmusik.
Viele Menschen sehen in Blasmusik ja nur Polka, Märsche und ähnliches, aber sie kann so viel mehr bieten.
Wie üblich ist es jetzt am Wochenende kühl und feucht und während der Arbeitswoche sind sommerliche Temperaturen zu erwarten. Muss aber sagen der Sprung, so kühl, dass ich die Heizung an hatte zu hochsommerlichen Graden ist mir zu extrem.

Liebe Sonntagsgrüße
Katzenmama6
__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten