Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 13.05.2014, 20:41
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,

momentan geht die Bestrahlung voran. Haben heute auch den Termin für das mrt nach der Bestrahlung bekommen.

Der aktuelle Zustand meiner Frau ist so lala. Schmerzrn hat sie keine mehr und auch die Blasenentzündung ist weg. Jetzt gibt es zwei akute Sachen, die das ganze eintrüben. Ihr Gewicht (bei 1, 65m wiegt sie 50 kg). Trotz Ergänzungsnahrung wird es nicht mehr. Sie hat keinen Appetit und seit ein paar Tagen wieder mit Erbrechen zu kämpfen. Das andere ist ihre Psyche. Sie ist doch "schlechter drauf", als ich dachte... Sie sagt, sie muss ständig ans Sterben denjen und an ihre Beerdigung. Mein gutes Zureden nutzt da nicht viel. Sie weiß ja, dass die Gedanken nicht gut für sie sind, aber sie schafft es nicht an etwas anderes zu denken. Freitag ist ja wieder der Termin bei der Psychologin. vielleicht kann sie zusätzlich noch was verschreiben.

Dann beschäftigt mich etwas schon ein paar Tagel Ich wollte es auch erst nicht schreiben. .. Unsere Tochter hat am Samstag zu mir gesagt: Papa, ich habe Angst, dass Mama an der Krankheit stirbt und Du dir dann eine neue Frau nimmst, die dann ganz böse zu uns ist.
Ich weiß nicht, was sie sich noch für Gedanken macht... Sie ist doch erst 6.

Bei all dem hätte ich eigentlich genug Grund zum Heulen, aber da kommt momentan nix. Als ob ich keine Tränen mehr habe... Seit März habe ich irgendwie einen Panzer um mich rum. Ist das Selbstschutz meines Körpers oder meines Unterbewusstseins? Ich weiß es nicht...

LG Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten