Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1084  
Alt 09.05.2014, 08:43
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Grisu!

Ich war auch bei diesen Botschaften immer sehr schweigsam und mußte mit meinen Tränen kämpfen, jedenfalls vorm Doc. Weiß noch genau wie es war, als uns gesagt wurde, dass nichts mehr gemacht wird und man über eine Verlegung auf die "Palliativstation" denken sollte. Das reißt einem absolut den Boden weg. Mein Schatzi hat dann auch geweint. Ist ja klar.....
Es tut mir echt leid, was ihr alles so durchmachen müßt.

Hallo Marmot!

Such doch mal ein Einzelgespräch mit dem Arzt. DAS habe ich auch öfter gemacht. Unsere Ärztin war dann schon mal erstaunt, was er ihr nicht erzählt hat. Bei meinem Mann war zeitweise auch viel Wasser in den Beinen. Das ging dann irgendwann durch die Entwässerungstabletten weg. Und es stimmt, es muß eine gewisse Menge an Wasser im Bauch sein, eh sie punktieren. Allerdings kann man das nicht mit bloßem Auge sehen. Da müßten sie schon ein Ultraschall machen. Also bei meinem Mann wurden schon mal 8 Liter "abgepumpt". Aber auch wenn es nur 2/3 Liter bei deinem wären, dann würde es ihm schon besser gehen.
Bleib am Ball, so schwer es oft ist. Das Kämpfen lohnt sich aber meistens, wenn sie es dann doch einsehen, was zu machen...

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole
__________________
Mein Schatz 19.04.1965 - 13.01.2014
Wir werden Dich nie vergessen.
Mit Zitat antworten