Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.05.2014, 11:31
Cookie87 Cookie87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Papa hat Prostatakrebs :(

Hallo zusammen,

@Hansjörg Burger
Vielen Dank für die vielen Informationen Ich werde meinen heute Papa darauf ansprechen, wenn ich die Gelegenheit bekomme.

@Pars Mertens
Vielen Dank auch an Dich!



Ich habe mir vorgenommen heute nochmal nachzufragen, welche Medikamente mein Papa im moment bekommt. Werde spätestens morgen dazu schreiben.

Soweit ich weiß, wollen die Ärzte die Spritzen für den Tumor im Kopf erstmal aussetzen und dem Grund für den Anstieg des PSA Wertes nachgehen. Es war immer ein hin und her. Am Anfang der Hormontherapie waren die Werte für den Kopf nicht so gut und der PSA Wert sank. Jetzt ist der PSA wieder gestiegen und die für den Kopf so wie sie sein sollen ... deshalb die Frage, ob sich das stören kann?! Aber das werden die Ärzte nun hoffentlich herausfinden.
Die Bestrahlung der Metastasen wird auf jedenfall gemacht und soweit ich weiß, war diese schon am Montag.

Heute werde ich zu meinen Eltern fahren und hoffentlich bessere Nachrichten erhalten ... wegen der Medikamente werde ich mich, wie oben versprochen, informieren und diese dann hier aufschreiben.

Liebe Grüße,

Sandra
Mit Zitat antworten