Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 06.05.2014, 11:37
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

liebe Sybille,

Gelbsucht? Ich wußte zwar, dass das sein kann, habe aber zum ersten Mal persönlich nun davon gehört. Was machste denn für 'Sachen ??? Ach du Arme, dauernd ist etwas anderes.
Auf jeden Fall sagt deine Leber, dass sie gerne Unterstützung bei der Entgifterei hätte. Hm, ich überlege gerade, was man tun könnte. Es gibt ja so entgiftende Kräuter-Sachen (Brennessel, Löwenzahn, etc. ..) aber ich weiss nciht, ob ich hier mittlerweile alle mit dmeinem Smoothie-Trip nerve.
Also, wenn du sowas trinken magst, dann schick ich dir gerne ein paar Tipps/ REzepte. Wobei es sicher keine Garantie gibt, dass es 100% hilft ... Meld dich einfach per PN.
Und nimmst Du eigentlich Vitamin D? Und trinkst ganz viel?
Wahrscheinlich alles eher nur ein Zusatz-Versuch ....

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass die Umstellung auf Topo den gewünschten ERfolg bringt. und: gaaaaaanz langsam einlaufen lassen. Mit viel NaCl.
Dein armer Körper hat halt auch schon soo viel mitgemacht in der letzten Zeit, ... pfleg dich gut. Erhol dich gut, schlaf ganz viel und mach immer schön langsam.

Liebe tündel
danke nachträglich für die guten Wünsche. Sie haben offensichtlich gut geholfen: ich bin "durch" durch die shclimmsten NW und das Leben ist wieder annähernd normal.
Ja, es ist das Tavegil, das mich so total platt macht. Wir haben nun die Dosis halbiert und es ist gut gegangen - keine allergischen Reaktionen. leider knockt es mich trotzdem aus wie eine Narkose. 3 min nachdem das Zeug einläuft bin ich weg. und nicht mehr wach zu bekommen bis zum Praxisende ....
Dann torkel ich nach Hause und ab ins bett. Nun muss ich das einfach immer so organisieren, dass beide Kinder betreut werden an diesem Tag. ... Besonders schwierig dann, wenn mein Mann auswärts ist und spät oder gar nicht kommt .... aber auch das wird gehen.



Woran ich mich nicht richtig gewöhnen kann, ist die tatsache, dass man die Avastingabe nicht "auszählen" kann. So á la: es sind nur noch 6, 5 4, die Hälfte geschafftt, noch 3, noch2 und die letzte schaffen wir auch noch ...... So wie bei den Chemos halt. Da kämpft man sich so durch.

Bei Avastin ist es anders ... von jetzt ab bis zum nächsten Rezediv und zur nächsten Chemo ???
Das ist echt keine nette Perspektive oder??
Wie geht Ihr damit um, Sanne, Eva, Marietta, MOni und alle in einer solchen Situation ???
Woran hält man sich fest? Welche Perspektive ist es? (klar weiß ich, dass es sein muss,), aber ich bekommme derzeit keinen richtigen mentalen Zugang ....
Versteht Ihr, was ich meine ???


So, Berlin ist mit Dauersonnenschein gesegnet, ich geh mir jetzt mal hoffentlich noch ein paar Tomaten- und Gurkenpflanzen kaufen - meine sind alle eingegangen

Fürs Muckilein und ihren Bubi
heute noch ein Extra-Drückerlein für einen richtig schönen, guten Tag.
Wie gehts Dir gerade ? Was macht das Pümplein?

ach, und übrigens: meine Aprikose hat TATSÄCHLICH zum ersten Mal in ihrem Dasein in meinem Garten Früchte angesetzt es waren doch ein paar unbemerkte Fluggeschwader unterwegs.

und noch ein Tipp für die Bubi-Aufpäppelung: auf dem Hof meiner Oma und Mama wurden für schwängelnde Hunde immer Rinder-Markknochen ausgekocht (die gibts ja ganz billig im Supermark) und das Mark dann rausgepult, das die dann schlabbern konnten ... Ist nahrhaft und sehr stärkend. Bin ja keine Hundespezialistin, ist mir aber gerade wieder eingefallen...
so, in diesem Sinne eine lievevolle Umarmung für dich

@ liebe Christine-Maxi,
wie geht es dir mittlerweile? Du hattest doch Ende April die Untersuchung?? Was kam heraus dabei? Seid Ihr nun schlauer? Hast du es wenigstens geschafft, die Schmerzen einigermaßen einzustellen?

Danke für Deine Mistel-Erfahrungen. ich habe jetzt wieder angefangen damit. Finde es echt sehr nervend, ab Nr. 3 bekomm ich eine riesige juckende Ei, das dann ab nr. 5 eine Riesen-Beule macht. GRRR. Aber wenns hilft.


An alle anderen: ganz liebe Grüße!!
Birgit