Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.05.2014, 11:06
Sandi85 Sandi85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 2
Standard AW: Konisation

Hallo ihr Lieben,

ich verfolge das hier alles schon etwas länger und nun hab ich einige Sorgen und wollte mal fragen, obs jemandem auch so ging.

Ich hatte seit letztem März (2013) immer einen PAP IIID. Folge war dann, dass ich letzte Woche Montag (28.04.2014) meine Konisation hatte. War dann eine Woche krankgeschrieben und habe mich auch echt geschont. Hatte leichte Schmerzen und habe dann einige Tage nach der Koni (am Freitag, 02.05.2014) meine Periode bekommen. So weit so gut... nun habe ich seit gestern immer so hellrotes Blut, nicht das übliche braunrote von der Periode. Das läuft immer so raus, meistens beim Stuhlgang oder beim Pipi machen. Es ist jetzt nicht übertrieben viel, aber es macht mir Angst... und gestern Abend, als ich auf dem Klo war und aufgestanden bin, sah ich plötzlich einen Blutklumpen (?) im Klo. Ist das alles so normal? Leichte Schmerzen hab ich auch. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf Toilette, weil ich dann immer blute

Ich hab heut Nachmittag n Termin beim Frauenarzt, aber ich wollte mal fragen, ob jemand das schonmal so ähnlich hatte?

Viele Dank schonmal!
Mit Zitat antworten