Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.08.2004, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht´s weiter ?

Liebe Monika,

das hört sich nicht gerade aufbauend an. Hauptsache er lässt sich nicht hängen.Meine Mom ist schon etwas weiter mit den Infusionen, vielleicht geht es ihr deshalb etwas besser, denn am Anfang war sie auch so übel dran, allerdings war sie noch nicht gelb. Nur der Stuhlgang hatte leicht gelbe Farbe, was auch d arauf hin deutet, dass die Gallenflüssigkeit staut. Gott sei Dank ist auch das wieder von selbst wieder weg. Sie nimmt aber fleissig ihre Alternativmedizin wie Aloe und legt Schwedenbitter auf die betroffene Stelle. ( nach Maria Treben). Wer weiss, vielleicht brachte das auch schon was, ohne das es wir wissen. Sicher ist aber, dass das Immunsystem bei ihr völlig stabil ist.Und das ist meiner Meinung nach nicht von alleine so geworden. Meinst du, er nimmt Aloegel? Schmeckt aber brrrrrrrrrrrrr! Aber falsch machen kann man da sicher nichts, wenn man zur Natur greift.
Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.!!!! Und Monika, wegen der Arbeit, ich denke, es tut Dir gut wieder anderweitige Ablenkung zu haben. Vorausgesetzt, Du hast nette Kollegen. Ich denke, er wird für Dich weiterkämpfen, hab keine Angst.Er kann Dich ja sicherlich erreichen, wenn er Dich braucht.
Alles Gute und einen guten Arbeitsstart.
Bis bald.........Gabi
Mit Zitat antworten