Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.05.2014, 23:49
Benutzerbild von Seehase1981
Seehase1981 Seehase1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: HH-Altengamme
Beiträge: 39
Standard AW: Ohne meine Mama

Hey Eishorn,

nun hab ich dein Thema gelesen... Viele Ähnlichkeiten bei uns beiden... Nur, dass ich schon 33 bin (fühl mich aber nicht so, und zähle auch seit dem 30. Geb. nicht mehr wirklich mit).

LK gehört ja leider zu den Krebsarten, die so schnell streuen und eigentlich sterben die Betroffenen hauptsächlich an den Metastasen... SCHEISS KREBSMONSTER.

Ich kann dich so gut verstehen. Mir wurde auch von vielen Freunden und Bekannten angeboten, dass ich mich jederzeit melden kann zum Reden. Aber wie du schon schreibst, was soll man jetzt mit den Leuten sprechen und vor allem, warum über Dinge reden, über die man vor diesem Erlebnis auch nicht mit diesen Menschen gesprochen hat. Und zweitens: keiner, der nicht selber zumindest ein Elternteil verloren hat, kann im Entferntesten wirklich verstehen, wie wir uns fühlen! Bis auf meine beste Freundin, die ihren geliebten Papa selber vor 2 Jahren auch an das Monster verloren hat, kann keiner wirklich nachvollziehen, was so ein Verlust bedeutet.

Dass dein bester Freund dich jetzt alleine lässt, ist bitter. Kennst du denn seine Gründe? Vielleicht weiß er einfach nicht, wie er damit und mit dir umgehen soll? Ich gehe mal davon aus, dass er auch noch recht jung ist... Vielleicht ist er auch einfach nur überfordert? Will ihn aber auch nicht in Schutz nehmen... Denn wenn es so ist, wäre Ehrlichkeit hier am hilfreichsten.

Du kannst mir hier jederzeit schreiben, ich antworte dir und höre dir zu.

LG von Seehase
Mit Zitat antworten