Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.04.2014, 17:49
Vaccinium Vaccinium ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2013
Beiträge: 110
Standard AW: Ein Neuer mit einer Frage zum Leben danach

Es ist bestimmt nicht schlecht, sich gesünder zu ernähren, aber das sollte nicht in Selbstkasteiung ausarten. 150g Süßigkeiten und 1,5l Cola in der Woche bringen Dich nicht um, auch nicht während oder nach der Chemo. Gönn Dir einfach was, wenn Du Lust drauf hast.

Bewegung, tja, die fehlt mir auch, aber hauptsächlich weil ich ein fauler Sack bin.

Was den Job angeht wird man keine genauen Aussagen treffen können. Jeder reagiert anders, vielleicht geht's so weiter wie bisher, vielleicht packst Du's nicht mehr. Oder irgendwas dazwischen. Meine Chemo ist jetzt ca. ein halbes Jahr her und ich bin seit etwa drei Monaten wieder topfit. Ich arbeite ca. 50 Stunden in der Woche und bin nebenher selbstständig. Also schätze ich, ich habe in etwa das gleiche Arbeitspensum und das klappt gut.

Aber das alles ist eigentlich zweitrangig. Werd' erstmal wieder gesund. Die Entscheidung ob Chemo oder W&S hätte für mich in dieser Situation oberste Priorität. Wie Du dich auch entscheidest, ich wünsche Dir alles Gute und lass doch bei Gelegenheit wieder was von Dir lesen.
Mit Zitat antworten