Einzelnen Beitrag anzeigen
  #383  
Alt 07.08.2004, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo,
ich möchte mich bei allen für die lieben Worte bedanken. Ich muß gestehen, dass ich den Tod von meiner Mum immer noch nicht richtig realisiert ie Zeit danach habe ich mit der Organisation der Beerdigung vollgestopft, da mein Dad zu keiner Entscheidung fähig war, dann habe ich meinem Dad geholfen die Sachen von Mutti aufzuräumen bzw. zu entrümpeln auf seinen Wunsch und nun bin ich wieder seit zwei Wochen bei meinen Kidis auf Norderney und immer noch denke ich, wenn ich zum Beispiel Marmelade mach, ich muß ein Glas für meine Mum mitmachen.... Wenn ich etwas für Sie sehe, kommt der Gedanke, wenn ich im September wieder runterfahre nach Stuttgart, bring ich es ihr mit... Ich weiß es ist blödsinnig, aber anscheinend laufe ich immer noch vor der Tatsache, dass sie tot ist weg. Ich schreibe das hier rein, vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der das gleiche durchmacht. Ich weiß nur eins, sie begleitet mein Leben jetzt fast intensiver als vorher.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, es hat mir immer wieder ungemein geholfen, eine Stelle zu haben um mit Gleichgesinnten zu sprechen und nicht immer meiner Familie auf die Nerven zu gehen.

Isabell
Mit Zitat antworten