Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 21.07.2002, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Forum für Angehörige UND Betroffene

Hallo Heike,
zuerst mal vielen Dank, dass Du so ehrlich hier geschrieben hast (hab jetzt selber einen Kloss im Hals!) und ... lass Dich ganz fest von mir drücken!
Uff! Kann nicht mehr dazu sagen, als Dir ebenfalls all meine Hochachtung auszusprechen, aber ich weiss, dass Dir Komplimente eigentlich nicht viel nützen. Besonders Dein Mann ist absolut bewunderungswürdig! (Mir gefällt sein Humor, der könnte echt von mir sein!)
Soooo viele Jahre! Mann! Dass Du da mal in Krisen (auch Ehekrisen) gerätst, ist absolut verständlich, Heike! Und trotzdem bist Du noch für ihn DA! Ich finde, Du machst überhaupt nichts falsch, nee!
Ehrlich gesagt, wenn ich ein MANN wäre, ... wäre ich auch gerne mit Dir verheiratet, hm-hm!

Wenn es Dir gut getan hat, hier "so viel wie noch nie in Deinem Leben" geschrieben zu haben, ... so bleibe doch noch ein bisschen, ja?
Es stimmt, ich habe im Krebsforum mal eine Sparte eröffnet, welche heisst "Liebe Angehörige von Krebspatienten". Weil oftmals eben auch Angehörige unter den verschiedenen Krebssparten nach Hilfe suchen, und gar nicht erst hier in die Sparte für die Angehörigen rein schauen. Aber dort hatte sich jetzt eine Weile niemand mehr gemeldet, und ich hab's fast schon vergessen.
Jedenfalls fällt auf, dass von den Angehörigen immer wieder die selben Fragen kommen: "Was soll ich tun?", "Wie kann ich helfen?", "Was soll ich tun, um nicht zur Last zu fallen?"
Du, liebe Heike, kannst ihnen allen wirklich ein bewunderswertes Vorbild sein ...
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, wünsche Deinem Mann weniger Leid und Schmerzen und dass es ihm doch bald wieder besser geht, wünsche, dass er seinen Humor nicht verliert und wünsche, dass Ihr beide es gemeinsam gut ertragen könnt. Ich wünsche Dir und Deinem Mann so viel, ... dass ich es gar nicht richtig in Worte fassen kann. Aber ich glaube, Du weisst, was ich meine, gell? Ich umarme Dich ganz fest!

Hallo, malende Lisa-Robbe! Geniesse Deine Zeit mit dem Malen, ja? Lass alles raus mit den Farben, Deine Wut, Deine Trauer und auch Deine Freude. Es wird Dir gut tun. - Wir haben Dich schon nicht vergessen (auf keinen Fall!)!
Habe übrigens ne nette Postkarte für Dich gefunden! Werde sie Dir demnächst schicken, ja? Jana-Puma sollte Deine Adresse jetzt haben. Sie meldet sich bestimmt auch bald.
Lass es Dir GUT GEHEN! - Vielleicht malst Du ja mal ein Bild von Deiner Schwester?

Hi, Afra, ich schau mir Deine vorgeschlagene "Zecken-Seite" noch an, gell? (Hihi!) - Und übrigens: Dein Professor mag vielleicht recht haben, dass wir zu kompliziert denken, und dass die Lösung meistens im "Einfachen" liegt.
Aber angenommen, die Ursach liegt wirklich in unserer verpesteten Luft. (Wäre ja auch eine "einfache" Antwort, oder?) - Was MACHEN wir DANN?
(Ich bin ja soooooo zäh und hartnäckig, ich weiss!)

Ganz liebe Grüssli an Euch alle
von Brigitte
Mit Zitat antworten