Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.04.2014, 11:21
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Erfahrungsaustausch bezügl. Therapieempfehlung, Tamoxifen & Co.

Zitat:
Zitat von Zoraide Beitrag anzeigen
Wichtig wäre es auch, schön ausreichend Ballaststoffe zu essen, denn so kann auch überschüssige Hormone über den Darm ausgeschieden werden. Für die kommenden Jahre wäre es gut, regelmässig Sport zu treiben, denn auch Bewegung kann den Hormonspiegel positiv beeinflussen. Auch hier gibt es Beratungsstellen wie Sport nach Krebs aussehen kann.
dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen - insbesondere was Sport nach Krebs betrifft.
Gleichwohl ist "Normalgewicht" leider keine Garantie für den Verlauf und es ist traurige Gewissheit, dass Betroffene die in jeder Hinsicht gesund leben, nicht vor Neu- oder Wieder-Erkrankungen gefeit sind .

Du hast Recht - wir sehen NEU HIER nicht - außerdem ist seit einiger Zeit schon umstritten, ob super Schlanke wirklich die Gesünderen sind
Zitat:
Zitat von neu_hier Beitrag anzeigen
Ich habe heute Nachmittag einige Schicksale hier gelesen und ein bisschen ein schlechtes Gewissen mich mit solchen "Kleinigkeiten" wie der AHT zu beschäftigen.
ich finde es gut, dass Du hier im Forum mal quer gelesen hast - es ist sicher immer von Vorteil, wenn man als Betroffene gut informiert ist.

Ein schlechtes Gewissen musst Du nicht haben - eine AHT ist keine Kleinigkeit.....das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Alles Gute für Dich
__________________
Ilse

Geändert von gitti2002 (18.04.2014 um 11:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten