Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 11.04.2014, 22:14
Martha1976 Martha1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Leverkusen
Beiträge: 97
Standard AW: Triple-negativ G3

@Steffi
Danke dir. Es geht mir viel besser. Die erste Chemo habe ich hinter mir, die zweite kommt am Montag. Und weißt du was? Ich freue mich. Endlich tut sich etwas. Ich habe Schmerzen am Tumor, vor allem morgens. Aber das bedeutet nichts anderes als, dass er arbeitet, einen auf die Mütze bekommt. Noch habe ich alle Haare, sie sitzen richtig fest. Ich denke mir, dass ich daran zu knabbern haben werde wenn die Haare ab sind. Zu meinen Kindern. Sie bedeuten mir so viel und ich versuche es ihnen schonend beizubringen. Sie wissen eigentlich alles und weißt du was? Wir haben eine Wette am laufen. Wir haben gewettet wie die Haare werden wenn sie wieder anfangen zu wachsen. Es geht um einen leckeren Eisbrecher. Ja, ich versuchte immer stark zu sein. Geht nicht, gab es nicht. Ich war stark, heute bin ich stark und schwach. Und ja, ich weine auch abends. Es befreit. Ich brauche keinen Mitleid, den bekommt man geschenkt. Ich schwimmen schon mal im Kummer, versuche aber nicht darin zu ertrinken. Die Psyche spielt eine wichtige Rolle. Nur will diese nicht immer so wie ich. Also, Hilfe bei einer Psychologin suchen. Nächste Woche. Ich habe jetzt durcheinander geschrieben, bin müde und Chemo soll vergesslich machen, lach. Wünsche dir und den anderen eine gute Nacht.
Mit Zitat antworten