Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 03.04.2014, 19:47
azl azl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2014
Beiträge: 18
Standard AW: Bösartiger Hodentumor - nun Chemo? (27j.)

Kurzer Zwischenstand von mir: Bin ja noch in der zweiten Woche Pause nach dem zweiten Zyklus, der ja wegen der Leukos um eine Woche verschoben wurde. Nachdem ich eine Dosis Neulasta bekommen habe, dürfte das jetzt keine Probleme mehr verursachen: Leukos sind so hoch wie noch nie bei mir. Aber für die 1.800 € will man ja schliesslich auch was geliefert bekommen.

Gestern wurde bei mir das CT gemacht, von dem angeblich abhängt, ob ich am Montag mit Zyklus 3 beginnen muss. Ich erwarte morgen das Ergebnis.

Hierzu auch meine Frage: Hier im Forum wurde mal gesagt, dass die neuesten Erkenntnisse (von Prof. Schrader?) auch 2 Zyklen PEB als ausreichend finden. Wer weiss mehr darüber? Kennt ihr Fälle, wo nur 2 Zyklen verabreicht wurden? Schön wär's - ich habe so überhaupt keinen Bock auf noch so eine Woche…

@doitright: Freut mich sehr, wie positiv Du die Sache nimmst und wie gut Du die Chemo offensichtlich wegsteckst. Du hast jetzt eine Woche Vorsprung und bist morgen schon fertig - alles Gute Dir und ich hoffe, damit hast Du's dann überstanden!
Mit Zitat antworten