Einzelnen Beitrag anzeigen
  #140  
Alt 01.04.2014, 09:12
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hey,
da bin ich wieder! Ist alles gut verlaufen!
Mensch Sandra, das ist ja echt mal ein Gewicht, Respekt! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Tobias und ich wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit zusammen!
Ankatika hats auch bald geschafft, vielleicht darf sie heute nach Hause. Wir lagen tatsächlich auf einem Zimmer!
Jetzt weiß ich auch wieder was ich noch fragen wollte- wegen den Thrombose- Spritzen. Aber ich denke das sollte man auf jeden Fall machen wenn man hauptsächlich liegt! muss man dann selber spritzen, aber da ein Teil meiner Oberschenkel eh taub ist, ist das nicht so schlimm Allerdings wurde mir angeraten ab der 22. Woche Stationär zu gehen. Das kann ich aber nicht bringen, was mach ich denn mit meiner Tochter?? Also hab ich ausgehandelt das ich zu Hause liegen darf und eventuell um die kritischen Wochen 23-26 profilaktisch Wehenhemmer bekomme, so ich sie denn vertrage.
Wegen der Krebsnach/vorsorge weiß ich auch nicht so richtig. Ich hatte ja mal gefragt ob wir noch einen Abstrich nehmen sollen, da hat der Doc gesagt in der Schwangerschaft machen wir nichts. Aber ob das da jetzt gemacht werden kann, oder nicht weiß, ich immernoch nicht. Ich würde ihm einfach mal ne email schicken, der ist ja sowas von nett und hilfsbereit!!
Herzliche Grüße
die Flocke
Mit Zitat antworten