Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.03.2014, 18:34
Esperanzaa Esperanzaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 27
Standard AW: Tumormarker nach der 3. Chemo erhöht

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich verstehe auch nicht wieso er bei einer adjuvanten Chemo gemessen wird
Hab aber im Internet schon paar mal gelesen dass die Marker häufig nach der dritten Chemo gemessen werden. Dachte das ist Standart aber irgendwie scheint dass jeder anders zu sehen.
ERkältung könnte passen. Meine Mama hatte zu dieser Zeit auch häufig einen hohen crp Wert und musste Antibiotika nehmen.
Ach mensch, am liebsten wäre es mir sie würden uns solche Werte während der Chemo nicht weitergeben... zumindest nicht wenn sie einfach nicht dazu sagen und man es quasi nur zufällig sieht. Die Krankenschweste hat vorher am Telefon gemeint man solle sich keine Sorgen machen. Auskunft darf nur ein Arzt geben aber sie sei sicher dass jemand direkt vor drei Wochen angerufen hätte wenn der Wert Grund zur Sorge geben würde...
Ich bzw wir müssen wohl noch lernen den Ärzten zu vertrauen. Was aber nicht gerade leicht ist da man zu Themen wie Tumormarkern auch bei Ärzten scheinbar auf völlig unterschiedliche Meinungen trifft.
Viele Grüße
Mit Zitat antworten