Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 19.03.2014, 17:25
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Verena.

Also ich bin laut OA-(l)-aussage auch schon tot!
"Ihr Tumor ist inoperabel, nicht heil- aber behandelbar, Sie haben noch ein paar Monate!" .die paar Monate sind um und mir gehts gut wie lange nicht mehr.
Haaaaaaaaa! Neeee, nicht mit mir hab ich gedacht und bin denen im wahrsten Sinne des Wortes vom OP-tisch gehüpft und bin weit weg gerannt, in Be. operiert. Und bis jetzt gehts mir bis auf die Chemokleinigkeiten super!!!!! Kannst du beim."Messi" lesen.
Sie haben mir bestimmt ein: "Haltet die.10-tausende Euronen....!" hinterhergerufen. Gell, Birgit! Huhu!
DIE Gesichter hätt ich sehen mögen: "Ach, übrigens, Frau xy kommt morgen nicht zur Op!"
Ohhhhhhh jemineeeee! ANSCHISS!!!

Vergiss diesen Dr.Besserwiss. Leider kommt das öfter vor, nicht nur bei dir. Solche Herren umd Damen "god in white" gehören in die Pathologie - nix gegen Pathologen - aber deren Kundschaft beschwert sich i.d.R.nimmer!!!!
Frag doch den Knilch mal, ob er den seine.Angelegenheiten schon geregelt hätte. Schließlich kann ihm ja morgen eine "durchdrehende Patientin" den Hals.umdrehen. Puuuuhhhhhh, jetzt werd ich gemein. Er könnte aber auch unter nen Trecker kommen.

Konzentriere dich auf dich und nimm solche Äußerungen als das, was sie.sind: Heiße Luft! Du brauchst deine Kraft.anderweitig!
Kopf hoch, du schaffst das!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!