Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.03.2014, 19:40
xerbse xerbse ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Seit dem 20.02.2014 steh ich im dunkelen Tunnel

Vielen Lieben Dank für eure tolle und lebe Aufnahme hier.
Ich habe heut ein erneuten Nervenzusammenbruch gehabt,der internist hat festgestellt das die beiden Dinger gewachsen sind von 14mm auf 18 mm,ich habe tierische Angst vor dieser Biopsie,und Chemo ich habe echt kein Plan nur da salle gestorben sind die ich so kannte die Krebs hatte.Der Inernist fragte mich heute ob ich den schon CT Untersuchung hatte,das habe ich verneint aber dazu erwähnt das Doc Petry das nicht wollte,nun Wochen Später,soll es doch noch ein CT geben dieses soll am Montag statt finden und am Donnerstag wieder erneut zur Untersuchung und Besprechung.
Gestern hatte ich Knochenszintigram,heut Blutentnahme,she bald aus wie ein Drogenabhängiger.An allen Ecken und kanten kommen Nadeln rein.Und wie Skymonkey schon geschrieben hat werd ich das wohl über mich ergehen lassen müssen.Aber wie werde ich diese scheiss Angst nur los.Ich bin schon bei einer Psychologin in behandlung spezialisiert auf Krebs Patienten.Aber mehr wie weinen kommt auch da nicht raus.Es hat viel mit meiner Kindheit zu tun,diese ich jahrelang veruscht habe irgendwie durch Psychologen zu bekämpfen aber ich habe es nicht geschafft.
Nun das Ich bin doch eigentlich ein lustiger Mensch aber hier kommt nix mehr,man steht neben der Spur,will nur noch allein sein!!!!Alles wird und ist mir hier zuviel,so kennt mich mein Mann auch nicht.
Auf meiner Überweisung stehtiagnose/Verdachtsdiagnose: Mamma-CA links,V.a Lerberfiliae,Z.n Tumorektomie Linke Mamma,Staging

Auftrag:Thorax-und Abdomen-CT erbeten.


Thorax wahr unauffällig beim Röntgen in der Klinik.
Sonologische Tumorkonferenz
Diagnose:Mamma-Carcinom links pt2 pN0 L1 cM1(Leberfiliae)
Posttraumatische Belastungsstörung

Therapie:
Segmentresektion und Sentinel-Lk-Biopsie Links 7.03.2014
Histologie:Invasives duktales Mamma-ca,35mmGrösse,G3,R1 ventral(klinisch R0=Haut),0/1 Sentinel-Lk,Lymphangiosis carcinomatosa,ER *(85%),PR-,Ki-67:60%,HER-2-neu negativ

Befund:
Links unten 3 cm Tumor,Links bei 5Uhr 27mal23mal 22Herd BIRADS 5
Links unten 2,6cm Herd BIRADS 4

Oberbauchsono:V.a 2 Lebermetastasen im linken Leberlappen 14mm
Gerstern Knochending wahr nix,und es kam ein hoch gefühl und heute wieder sowas
Heut Befund der Lerberdinger 18mm

Ich schiebe alle weg,und lass kein an mich heran.
Wie kann man gegen etwas kämpfen was man nicht kennt??
Mit Zitat antworten