Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 17.03.2014, 21:30
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

@Ankatika:
Mensch siehste, hab ich mir fast gedacht das wir uns da über den Weg laufen werden Da hoffe ich aber das ich vor Dir drankomme, sonst könnte es bestimmt spät werden... ! Als wir nämlich in der neunten Woche beim Doc waren, sprach er davon das er das mit der zusätzlichen Cerclage grade erst gemacht hat, und ich bin mir ziemlich sicher das er von user123 gesprochen hat, weil es zeitlich mit ihren Posts hinkam, und er sagte das das eine ziemlich sportliche Geschichte sei, aber machbar! Und wenn beides auf einmal gemacht wird, was ja durchaus Sinn macht, kann das bestimmt länger dauern Während man im KKH liegt bekommt man auf jeden Fall Wehenhemmer!
Elfe hat glaub ich irgendwo mal geschrieben das 16+0 der späteste Termin für den Mumuverschluss ist. Deswegen hatten wir bei Finja keinen mehr gemacht, weil ich da zu der Zeit auch Blutungen hatte. Die extra Cerclage macht man bis zur zehnten Woche weil es sonst zu heikel fürs Baby wird, wegen dem Bauchschnitt. so hab ich das auf jeden Fall verstanden.
@user 123: Dankeschön, ich bin auch echt sehr erleichtert, es läuft nur noch normaler heller Ausfluss, und man guckt deswegen immer noch hektisch ins Klopapier, aber langsam kann ich mir echt vorstellen das es was wird. Nur Kopfschmerzen hab ich wie doof, Paracetamol darf man glaub ich nehmen ode? Ich muss mich mal schlau machen.
Liebe Grüße an alle, und immer schön positiv denken...!
Flocke
Mit Zitat antworten