Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2122  
Alt 16.03.2014, 14:11
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

nele, nein das ist ja doof. ich kenn mich da ned aus, ist das denn eine mögliche therapiefolge? wünsch dir, dass es sich normalisiert. das epo hatte ich auch mal gespritzt, während der chemo.

traudi, es ist SO WINDIG. ich mag wind nicht. GAR NICHT. ja ich kann die angst auch spüren, bei mir und auch bei anderen, wenn sie vor kontrollen stehen. sie ist ja auch da. und ich denke, wer diese angst mal kennengelernt hat, der hat einen siebenten sinn dafür.

doris, das mit dem gleichen arzt ist wirklich ein dilemma, ich hätte das sooo gerne gehabt, auch im sinne des vertrauens usw... es war aber kaum erreichbar, außer man ging eben privat. das taten alle, die es sich leisten konnten, weil ja auch das STUNDENLANGE warten auf der onkologie belastend ist. sie hatten nichtmal genug sessel.
es ist aber so, dass manche spitäler und ärzte versuchen, auf dieses bedürfnis einzueghen und manchmal kann man das jetzt bei der terminvereinbarung erfragen. ich habe jetzt zumindest immer die gleiche ultraschall-ärztin. frag doch mal nach und sag, dass es dir wichtig ist.

alles liebe, hab gestern areiten müssen, und jetzt überlg ich, ob ich dem sturmwind trotzen will und eine runde gehen...

bussi
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten