Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2259  
Alt 14.03.2014, 12:29
Decembre Decembre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2014
Beiträge: 19
Standard AW: Konisation

Liebe Aprilissa, schön das du deine zweite Koni gut überstanden hast.
Ich werde Dir kräftig die Daumen drücken das diesmal nur erfreuliche Ergebnisse auf dich warten!

Und für Tina87, auch hier kräftiges Daumen drücken leider kann man nichts anderes als Warten ...mein Operateur hat nach der Koni auch gesagt alles wäre gut gelaufen und es hätte keine großen Auffälligkeiten gegeben ...die Histologie sagte ja leider was anderes ich hoffe aber das bei Dir alles damit gegessen ist und nur gute Nachrichten auf Dich zukommen!

Ich werde mir nun auch am Montag eine zweit Meinung einholen (bzw. endlich mal so hoffe ich doch mal ne vernünftige Beratung bekommen)...um die re-Koni komme ich ja leider nicht drum rum da zweifelsfrei nicht im gesunden entfernt wurde, und ebenfalls sicher ist das es ein ausgedehntes in situ carzinom ist

Aber wenn ich bedenke das mein EX-FA mir erstmal zum abwarten riet...und die Konisation auf meinen eigenen Wunsch hin direkt gemacht wurde...bin ich froh meinen dickschädel durchgesetzt zu haben!

Ich hoffe nur die fast zwei Jahre die ich schon PapIIID + HPV positiv rumlaufe brechen mir nicht doch noch das Genick dank den "vielen" Informationen vom Arzt.

Aber da wir ja eh verdammt sind zu warten werde ich das schöne Wetter erstmal genießen und versuchen die finsteren Gedanken beiseite zu schieben.

Meine besten Wünsche in die Runde
Mit Zitat antworten