Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9171  
Alt 10.03.2014, 23:01
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo in die erlaucht runde,

diese woche dürfte wohl kontrollwoche sein, ich leg mich morgen zu mittag ins mri, lass mich mit den beats zudröhnen und stell mir vor ich wäre in einer superdisco auf ibiza, bevorzugt dem pacha, das hört sich ähnlich an
für mich sind die kontrollen wirklich immer ohne grosse aufregung, aufregen könnte ich mich im falle eines schlechten befundes, aber davor halte ich einfach für zwecklos. bei all meinen nachkontrollen hatte ich nie die geringsten zweifel, dass irgendetwas schreckliches auf mich zukommen könnte.
@ mischa, ich versteh auch deinen arzt nicht ganz, was er mit diesem meta-gefasel bezwecken möchte??? und wie boebi schon schrieb, statistiken sind nur glaubwürdig, wenn man sie selber fälscht also, dass dich doch nicht so verunsichern, wichtig ist, wie du dich fühlst! schau am morgen raus, da wird die sonne scheinen, geniesse den frühlingsbeginn und vergiss was hinter dir liegt, sei stolz, wie du das alles bewältigt hast, das war ja kein spaziergang. für morgen toitoitoi

achja, ich war am wochenende in wien, wollte auf eine riesenvernissage gehen, fällt mir nicht ein schneidezahn aus dem mund? ja, das sah ein wenig asozial aus und ich bin eine eitle prinzessin, also hab ich dann auf den event verzichtet. heute war ich dann beim zahnarzt, es war ohnedies ein termin ausgemacht, weil ein anderer zahn behandelt werden sollte. letzlich bin ich dann in der mkg-ambulanz gelandet. 8 zähne werden in zwei wochen operativ aus dem unterkiefer entfernt, weil sich der zustand in den letzten drei monaten trotz perfekter pflege derart verschlechtert hat. gedanklich sah ich mich schon in der haftcremeabteilung im drogeriemarkt stehen naja, es wird vermutlich eine fixe prothese werden, weil vier wichtige zähne als träger erhalten bleiben. ja, die liebe strahlenkaries hat jetzt nach über zwei jahren zugeschlagen, aber es soll mir nichts schlimmeres widerfahren, als das.

euch allen wunderschöne grüße

claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen
Mit Zitat antworten