Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.03.2014, 21:19
caro1984 caro1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Ein lieber Mensch hat den Lebensgarten verlassen, doch seine Blume blüht weiter

So und wieder einen Tag geschafft.
Heute war es wunderbar sonnig. Wir waren heute mittag bei meiner Schwester im Garten. Wie hast du immer zu ihr gesagt "Kichererbse". Beim heimfahren hatte ich wieder Tränen in den Augen, weil du nicht dabei warst.
In solchen Momenten wird mir immer bewusst das du nie mehr dabei sein wirst.
Nächste Woche wollen wir angrillen wenn das Wetter weiter so schön bleibt. Weißt du noch wie wir im Sommer fast jeden Tag gegrillt haben, die Nachbarn haben schon gelacht.
Für mich alleine werde ich den Grill wohl nicht mehr anmachen.
Wir haben so oft davon geträumt wie wir draußen sitzen und der kleine durch den Garten rennt und unsre Freunde und Familie dabei sind.
Das alles werden wir nicht mehr erleben. WARUM?????
Es hätte alles so schön werden können und nun sitze ich jeden Tag hier und weine um dich.
Ich würde so gerne deine Stimme hören. Hören das du von da wo du bist auf uns aufpasst. Das du mir sagst das du uns auch vermisst und ich es schaffen kann.
Jetzt muss ich wieder weinen.
Morgen versuche ich das erste mal auf den Friedhof zu gehen.
Mama hat angeboten mitzugehen. Aber ich will diesen Schritt mit Anton alleine gehen.
Wieder ein Schritt mehr loslassen. Das Bewusstsein das du nicht mehr nachhause kommst.
Werden wir uns in der anderen Welt wiedersehen?
ICH LIEBE DICH THOMAS

Geändert von caro1984 (08.03.2014 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten