Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.07.2002, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflos!!!!

Liebe Melanie,
ich schreib dir einfach mal, auch wenn ich dir garnicht helfen kann. Es ist bestimmt ganz schlimm für euch und deinen Dad diese schlimme Zeit mitzuerleben. Mir geht schon das Lesen deiner Zeilen sehr nahe und kann nur in etwa nachvollziehen, wie schwierig und trauig es ist. Aber ich finde es schön, dass du so für deinen Dad da bist und ich denke, dass tut ihm auch besonders gut und er weiss, dass er nicht alleine ist.
Die Chemos bewirken natürlich nicht nur den Rückgang des Tumors, sondern greifen ja nun mal alle (auch die gesunden) Zellen und von daher ist es kein Wunder, dass dein Dad körperlich so abgebaut hat.
Es wäre schon wichtig, ihn langsam und behutsam wieder aufzubauen. Ich selber bin operiert und mache neben der klassischen Nachsorge auch eine naturheilkundliche und mein Immunsystem ist dadurch sehr stabil. Vielleicht wäre es gut, wenn du mal mit einem Onkologen über Vitamine, Selen, Enzyme reden würdest (im Krankenhaus halten sie in der Regel wenig davon, da keine wiss. Studien - aber hier im Forum liest man immer wieder, wie gut es den Patienten tut). Alternativ kannst du auch mal einen Allgemeinmediziner mit Naturheilverfahren befragen.
Ich wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel Kraft und Mut und deinem Dad, dass er sich bald von allem ein bisschen erholt. Vielleicht wäre es auch möglich, dass er zum "aufpäppeln" in eine Rehaklinik fährt, da sind die Veramedkliniken ganz toll. Ganz liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten