Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.03.2014, 20:12
Regenpfeifer Regenpfeifer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 19
Standard AW: Oropharynx-/Tonsillenkarzinom und totales Chaos...

Hallo Angie!

Danke für deine Antwort!

Ich bin momentan dabei, zu schauen, wo es Hilfe gibt. Ich weiß nur manchmal nicht, wo ich in dem Chaos anfangen soll... Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin die einzige in der Familie, die noch einigermaßen "funktioniert". Meine Eltern sind schon länger mit ihren finanziellen Sorgen überfordert (Depression etc.), und nun diese dumme Diagnose... Den Sozialdienst des UKSH werde ich auf alle Fälle in Anspruch nehmen.

Nun haben wir heute auch noch erfahren, dass das Haus, das meine Eltern gemietet haben, verkauft werden soll. Ich drehe hier echt bald am Teller, ein eventueller Umzug mit Krebs und Schulden, 1a...

Nunja, erst einmal den Mittwoch abwarten.

Für mich selber werde ich sorgen. Mein Freund gibt mir sehr das Gefühl, dass zumindest unser beider Alltag ganz "normal" weitergeht und heute war ich mit meiner Mutter ganz spontan an der Nordsee, das tat gut!

Mit tut nur mein Papa so arg leid, er hat so viel abgenommen, weil er aufgrund der Schmerzen wenig isst und saß heute da wie ein Häuflein Elend... Da muss ich noch mit umgehen lernen, soweit man das kann...

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten