Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.03.2014, 17:59
Mrs.J. Mrs.J. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Ich habe große Angst...

Hallo zusammen,

Es wurde heute keine Biopsie entnommen, einfach weil die Ärzte auf dem Ultraschall nichts genaues sehen können (die Sachen waren nur im MRT sichtbar) und Mutter Natur mir relativ wenig Brust gegeben hat. Die Verletzungsgefahr wäre zu gross, auf gut Glück mal irgendwo reinzupicken und im Endeffekt wieder nichts in der Hand zu haben.

Ich soll jetzt noch einen Monat warten (bis ich meine Regelblutung bekomme), dann wird nochmals ein MRT gemacht, sollte dann immer noch eine Anreicherung des Kontastmittels da sein, werde ich operiert und der Milchgang wird entfernt und danach dann feingeweblich untersucht. Das soll dann wohl auch direkt geschehen, die Stelle soll markiert werden und danach dann in den OP.


Im Moment können die Ärzte mir nichts sagen. Weder gute Nachrichten, noch schlechte Nachrichten.

Würde ich keine familiäre Vorbelastung haben, hätte man wohl nichts unternommen, sondern in einem halben Jahr kontrolliert, aber so muss wohl was gemacht werden, weil die Gefahr einer "bösen" Erkrankung wohl gegeben ist.
Mit Zitat antworten