Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.03.2014, 13:33
caro1984 caro1984 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 15
Standard AW: Ein lieber Mensch hat den Lebensgarten verlassen, doch seine Blume blüht weiter

Erstmal Danke. Es ist schön zu wissen das hier Leute sind die ein ähnliches Schicksal haben.
Ja ich habe viele Freunde und eine tolle Familie. Aber es ist einfach so, das sich niemand in mich reinversetzen kann.
Am Anfang haben wir viel gesprochen und auch gemeinsam geweint, aber es wurde immer weniger. Nach außen wirke ich stark, aber in mir drin bricht es immer wieder durch.
Heute habe ich angefangen seine Sachen im Bad wegzuräumen. Alles erinnert mich an ihn, aber ich muss langsam anfangen mein "neues" Leben zu leben.
Ab morgen gehe ich wieder zwei Tage die Woche arbeiten, den kleinen kann ich bei meiner Mutter unterbringen. Mal schauen wie es wird.
Auch in der Arbeit wird er mir fehlen, wenn mal was nicht so lief habe ich ihn angerufen oder er ist morgens bevor er zu Arbeit gegangen ist mal kurz vorbeigekommen.
Heute scheint mal wieder so schön die Sonne, der Frühling kündigt sich an. Ein Frühling ohne ihn. Spaziergänge ohne ihn.
Thomas ich vermisse dich.
Mit Zitat antworten