Einzelnen Beitrag anzeigen
  #561  
Alt 04.03.2014, 21:10
LilSpooky LilSpooky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2013
Ort: Heidelberg
Beiträge: 18
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Zitat:
Zitat von Triangel Beitrag anzeigen

Eigentlich kann ich es nur an dem Gefühl auseinanderhalten, ob es nun wohl ein Zufall ist oder ein Zeichen... dann aber denke ich, owei, ich bilde es mir nur ein und werde unsicher.
Diese unsicherheiten kenne ich auch... aber im eigentlich kann man es auch nur an einem 'Gefühl' festmachen, denn selbst wenn ereignisse passieren, die unglaublich sind oder gar rational erklärbar sind...so ist es vllt. gerade dieses Gefühl, welches dir sagt, deine Mutter denkt an dich oder ist bei dir...

und vllt ist es gar so, dass in dem moment,wo wir den Gedanken an die Verstorbenen haben, auch dieser jm gerade bei uns ist und an uns denkt ;-)...


Im übrigen hatte ich letztens selbst das empfinden wieder, dass meine Mutter bei mir ist... denn im moment bin ich unter stress wegen Prüfungen und naja, Mama fehlt eben um mich aufzubauen...aber ständig gibt es Dinge, die mich einfach an sie erinnern oder an denen ich mich erfreue... und die erstmal nur zufällig passieren, aber dennoch merke ich, dass irgendetwas, irgendjemand (eben meine Mutter) damit sagen will, das sie ganz bei mir ist...
es sind kleinigkeiten, die auch manchmal nicht den 'Verstorbenen' auszeichenen, sondern als Geschenk für uns noch 'Lebenden' gegeben werden...
dennoch am ende ist es immer noch das Gefühl, dass einem die sicherheit gibt...
__________________
Mama - 10.9.1947 - 6.1.2014