Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.03.2014, 14:46
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Knoten unten rechts nahe an der Brustwarze

Viele liebe Gruesse,

Ich glaube, Du hegst ganz tief in Deinem Innern, einen Verdacht. Sonst würdest Du nicht im Krebsforum Kontakt suchen. Es hört sich nicht gut an, was Du berichtest, aber ob es wirklich Brustkrebs ist, kann ich Dir nicht beantworten.

Wenn ich Dir einen Rat geben darf, überlasse die Termine nicht den Ärzten. Suche bei Dir Vorort, ein Brustzentrum. Dort werden schnell alle Untersuchungen abgewickelt. Schildere telefonisch Deine Beschwerden und lasse Dir einen Termin geben. Die Klinik wird dir auch sagen, ob sie eine Einweisung oder eine Überweisung vom Haus- oder Frauenarzt braucht.

Galakotgraphie
http://de.wikipedia.org/wiki/Galaktographie

Trotzdem die Meinung besteht "Brustkrebs ist nicht sofort tödlich" würde ich persönlich, so schnell wie möglich was unternehmen. Weil ich finde, mit dieser Krankheit sollte man nicht leichtfertig umgehen. Setze Dich in Bewegung und fange an, die Ärzte zu nerven und auf Abklärung zu beharren.

Ich wünsche Dir aus vollem Herzen einen langweiligen Befund.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)

Geändert von gitti2002 (04.03.2014 um 17:22 Uhr) Grund: Titeländerung
Mit Zitat antworten