Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.02.2014, 13:27
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Helfen eure "Kinder"?

Ich möchte meinen Haushalt gar nicht von ihr führen lassen, auch nicht alle drei Wochen. Ich finde das ist mit 19 Jahren zu Hause nicht ihre Aufgabe. Sie soll sich um ihre Ausbildung und ihren Führerschein kümmern, das zu organisieren fällt ihr schon schwer genug!

Ich war doch nur so verärgert und enttäuscht darüber, das sie sich in dem alter gar nicht die Mühe macht mal mit zu helfen/mit zu denken, sondern nur ihren Vorteil und ihr Vergnügen sieht.

Als ich aus dem KH kam und mir den MRSA Keim eingefangen hatte, was bedeutete, das wir alle "behandelt" werden mussten, sprich jeden morgen mit bestimmtem Zeug duschen und Haare waschen, frisch anziehen, jeden Tag Betten abziehen, Handtücher wechseln, neue Zahnbürste, Gurgeln und Nasensalbe zweimal am Tag.
Wir hatten Wäsche über Wäsche, meine Frau musste arbeiten, wir haben zwei Hunde, den großen konnte ich nach der OP nicht halten!
Und Madame war das zu stressig, sie zog zur Oma und meine Mutter, über 60 und noch vollzeit Berufstätig, hat dann unseren großen Hund genommen um uns zu entlasten!
Im nachhinein denke ich, OK besser als sich täglich zu ärgern, das das Bett noch nicht abgezogen ist und Wäsche im Zimmer rum liegt und wir den Keim wohl möglich nie losgeworden wären, aber traurig ist es schon, oder?

Ich musste zu Hause auch nie viel tun, aber wenn ich z.B. Ferien hatte, hab ich unaufgefordert gespült oder gebügelt oder so, weil ich es schön fand, wenn meine Mutter sich darüber gefreut hat, wenn sie von der Arbeit kam und dadurch mehr Zeit für uns hatte!

Meine Frau? Was die sagt?.......
Mal steht es ihr im Hals, dann flipt sie aus und dann geht es mal ein paar Tage gut, mal über sieht sie es aus ?.....nervenschonenden gründen?

Ach und nein, Madame hat kein Problem mit jemandem darüber zu sprechen. Wer mich schon alles angesprochen hat, sie erzählt es jedem, weil sie doch jetzt so arm dran ist, Aufmerksamkeit um jeden preis. Ich weiß nicht warum!

LG Oli
Mit Zitat antworten