Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1658  
Alt 27.02.2014, 01:23
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Abend, gute nacht, Ihr lieben,

bin mal wieder unter die Nachtschwärmerinnen gegangen und kann nciht schlafen. Denke, es ist das Cortinson.
Vermisse schmerzlich unsere Mucki, die andere Nachtschwärmerin, das wäre toll, sie jetzt nachts hier zu treffen. Aber ich befürchte, Mucki geht es so schlecht, dass sie sich nicht melden kann.
Mucki, wo immer du gerade bist, ich dich herzlich und sende Dir Engelchen-Grüße von Herzen

Liebes Kampfküken: ja, den Frust über die olle Haushaltsarbeit kenne ich gut. Das macht keine Freude, keine Befriedigung und niemand nimmt es wahr. zum Langfristig muss was anderes her.
Dass du genießen willst und es auch tust, ist super toll. Denn so soll es sein. Ich habe das in Mini-Ansätzen auch wieder und es wird noch mehr werden! Mein letztes MRT ist so vielversprechend, der TM dort, wo er sein soll. Dann genießen wir zusammen.


Liebe Aureli, auch ich fürchte etwas um das Kampfkükennest. Aber Du bist ja nebenan im "Königinnenschloss" auch jederzeit herzllichst willkommen. Das weißt du ja. Ich freu mich jedes Mal, von dir zu lesen.
Mein Garten wurde jetzt in Angriff genommen. Natürlich bin ich noch schlapp und die Muskeln sind schlappi - aber das wird noch anders Die HÄngematte kam letzte Woche zum Einsatz und heute habe ich in der Sonne meinen "Cortison-Rausch" ausgeschlafen.

Meine Miezen, also zumindest Die Kleine sind wieder regelmäßig unterwegs. Sie schlägt sich die Nächte um die Ohren (obwohl die ja noch kalt sind) und verbringt dann den Tag im warmen Bettchen. .. Heute nacht hätte ich ihr sogar MEIN bett angeboten, weil Männe nicht da ist, aber sie strolcht draußen herum. Aber zwei Knuddel-Kinder liegen schon oben und schnurcheln.

Ich krabbel jetzt mal dazu und
Viel Freude mit deinen Kleinen in der ARbeit!

Und: schick die Angst in den Keller, schließ sie dort fest ein und lass sie nur gannz manchmal raus. Wirklcih! Visualisier das mal öfter, stell es dir ganz genau vor, wohin und wie du sie einsperrst und vielleicht wird es dann besser.

Stralsund liebe ich auch sehr, wir machen da immer einen Zwischenstop, auf dem WEg zur Ostsee, - das nächste Mal an ostern, hoffe ich :

A liabs Grüßli
birgit
Mit Zitat antworten