Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 26.02.2014, 20:57
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

guten Abend liebe Eva,

eigentlich müßte ich weiter an einem Faschingskostüm für mein Söhnchen basteln - aber ich bin gänzlich unmotiviert und würde lieber im Sessel sitzen und schreiben.

Na, ist Dein neuer Port jetzt drin?? Alles gut verlaufen? du bist ja hoffentlich wieder zu Hause jetzt, oder?
Wie vertägst Du Gemzar Mono? Ich hoffe, es geht einigermaßen. Mich hat Gem mono immer total müde gemacht ... ich habe teilweise 14-16 Std. ohne Unterbrechung geschlafen. na ja, gibt schlimmeres.

Ist der Durst wieder weniger geworden? Das habe ich ja noch nie gehört, als NW, dass man so einen Giraffen-durst hat. Na ja, die Nieren freuen sich enorm darüber, das tut Deinem Körper gut, wenn er mal richtig ordentlich durchgespült wird.

Ich wünsche Dir, dass Gem noch einmal gut anschlägt. ansonsten wären Caelix mono oder Ovastat noch eine Option. Taxol mono, hattest Du schon, glaube ich, oder??? Caelix ist momentan wieder verfügbar und steht als Option für uns offen.
Die Tendenz im weit fortgeschrittenen stadium der Krnakheit geht momentan allgemein wieder zu Mono-Wirkstoffen in niedriger Dosierung. Die Ärzte in Herne haben auch erzählt, dass es manchmal erstaunlich ist, dass und wie Mono-stoffe noch mal anschlagen. Selbst wenn es zu allergischen Reaktionen gekommen ist, früher, kann man sie niedrigdosiert oft wieder einsetzen.

So, meine Liebe, genug Päus-chen für mich, das Geparden-Kostüm ruft mich an die Näh-Ma. Morgen ist Schulfasching, seufz.
Mir geht es zwar immer noch nicht richtig gut, aber zumindest schon wieder besser. So dass ich mich wieder mehr der Familie widmen kann.
(die Selbsstständigkeitspläne habe ich für ein halbes Jahr auf Eis gelegt - ich schaffe es einfach nicht ... na ja, "gut Ding will Weile haben" )

Gestern kam ein Film, da sagte die Frau immer: Am Ende wird alles Gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende.

Das fand ich einen schönen Spruch.

Eva, fühl dich lieb gedrückt
von birgit
Mit Zitat antworten