Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2083  
Alt 21.02.2014, 12:28
Suewal Suewal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 53
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@Greti - wow, das würd ich mich nie trauen, einen vollkommen Fremden zu treffen, so lustig könnte der gar nicht sein

Als ich ein paar Jahre Single war hatte ich ein paar Blind Dates - eh nur Abendessen, etc. - und bin jedesmal fast gestorben vor Aufregung, was alles passieren könnte. (Ist eh nie was passiert, aber man kann ja nicht wissen....).

Aber ich hab mal gehört, dass Sterbende am meisten das bereuen, was sie NICHT getan haben und nicht das, was sie getan haben. Also auf nach Brüssel und viel Vergnügen!!!!!

Was mich nur irgendwie traurig gemacht hat ist der Satz, er kenne dich nur krank und könne das akzeptieren - na das will ich hoffen, dass ein Mann das akzeptieren kann, wenn eine Frau Krebs hat und eben da und dort nicht mehr so ganz "vollständig" und "funktionsfähig" ist......oder?

Wie seht ihr das? In anderen Foren kann man viel darüber nachlesen, wie sich Frauen für ihre kranken Männer engagieren......haben Männer umgekehrt tatsächlich so ein Problem mit einer kranken Frau? Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, da mein LG von Anfang an zum Kampf gegen den Krebs entschlossen war und inzwischen sogar seine Neigung zur Krankenpflege zum Beruf macht. Daher habe ich nie darüber nachgedacht, wie es "anders" gewesen wäre.

lg und ein schönes Wochenende
Sylvia
Mit Zitat antworten