Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2079  
Alt 19.02.2014, 16:40
urbs123 urbs123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Wien
Beiträge: 26
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Österreicherinnen,

Ich finde es immer besser, dass die Seite gibt, es ist gar nicht so gut immer nur mit gleichartigen "Krebskollegen" zu schreiben, denn es ist doch jeder Fall individuell und mit Ratschlägen kann ich oft nur bedingt. Darmkrebs ist zwar häufig und ich war heftig befallen, habe aber so gut auf das "Gift" angesprochen und nun sind eben noch die gerade nicht sichtbaren Metastasen im Bauchfell da. Ich habe nachgelesen, dass das eher selten ist. Es ist diese Unsicherheit, die uns eint, manche sind schon länger befundfrei wie Du Silvia und stehen voll im Arbeitsleben andere müssen um die Invalidenpension kämpfen wie du Nele.

Dafür können wir uns zuhören aber auch wichtige Tips geben was die rechtliche Lage betrifft, zumindest die Umgangsformen sind anders als in D. Ja und wir haben oft einen ähnlichen Einzugsbereich bei den Spitälern. (Es ist ja leider nicht so wie bei Gebärklinken die man sich im vorhinein anschauen kann)

Ja ich habe heute meine klassenwünsche für das nächste #schuljahr abgegeben, fange aber schon nach Ostern zu arbeiten an.
Und anstelle einer Reha fahre ich dieses WE meinen Freund in Brüssel besuchen. Ich bin schon so aufgeregt. ein bisschen crazy habe ihn noch nie getroffen. Aber Carpe Diem. Das leben ist endlich und wer weiß wann der Rezidiv auftritt.

Es grüßt euch eine ganz aufgergte greti-urbshttp://www.krebs-kompass.de/images/smilies2/augendreh.gif

Geändert von gitti2002 (01.03.2014 um 23:48 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten