Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 19.02.2014, 08:09
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen Zusammen,

bei uns läuft es im Moment ohne Probleme. Hoffe sehr, dass es noch länger so bleibt. Nächste Woche ist die Blutkontrolle mit Tumormarker. Davor graut es mir jetzt schon. Seit dem letzten Gespräch mit dem Onkologen ist aber nix mehr normal. Es vergeht keine Sekunde mehr, in der ich nicht über die Krankheit und deren Fortlauf/Ausgang nachdenke. Meinem Mann geht es ähnlich. Dadurch ist es schwer die schönen Momente zu geniessen.

Ausserdem hat sich meine Oma endlich dazu durchgerungen, bei meinem Opa die Schläuche ziehen zu lassen. Wir hoffen nun, dass es schnell geht. Das zerrt natürlich seit Anfang Januar zusätzlich an unseren Nerven.

Auf der Arbeit bin ich immer noch alleine. Und so langsam bin ich völlig ausgepowert. Weiss aber noch gar nicht, wann ich/wir dieses Jahr Urlaub nehmen/machen.

Heute gehe ich nochmal nach einem Kleid für die Hochzeit schauen, das lenkt ab und macht Spass.

@Monika: habt ihr schon Ergebnisse vom Schwiegersohn?

@Klesi: halt durch! Du schaffst das!

@Grisu: wie geht es Deinem Mann?

@Nicole: ich gönne Dir von Herzen einen guten Start im neuen Heim!

@all: versucht die Tage zu nehmen wie sie kommen. Wir sind alle stärker als wir oft denken. Ich bin saufroh, euch hier gefunden zu haben, das erleichtert meine Seele oft sehr.

LG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten