Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2068  
Alt 17.02.2014, 17:32
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle aus der grippe-werkstatt. naja, schon überstanden.
(fast). unglaublich, wie einen so fieber mitnehmen kann, hatte schon fast vergessen, wie sich das anfühlt.

liebe urbs/greti: ich hatte bei meinem ersten krankenhausaufenthalt ähnliches erlebt wie du (ist schon eine weile her, war damals "nur" de bandscheibe): als die sagten "stationär" schien es, als würde sich die sonne verdunkeln. ich konnte nur noch weinen.
ich wünsche dir, dass du gute unterstützung bekommst, und auch eine zweite meinung.

ich persönlich bin auch keine, die das "positiv denken" draufhat. klar, man lebt und freut sich so gut es geht, aber es ist nun mal eine lebensbedrohliche erkrankung und da findet jeder und jede seinen weg, das zu verarbeiten. das kann sehr unterschiedlich sein.

liebe nele, naja ein bisschen stolz und ein bisschen bewundern dürfen wir uns wohl alles lassen. natürlich, du hast recht, wir alle leben so gut es geht, aber trotzdem. erfahrungen in deiner sache hab ich keine. was sagte man dir?

liebe claudia, also ich finde es toll, dass du relativ gelassen in die nchsorge gehst. ich habe IMMER volle hosen, wenn ich nur daran denke. naja. habe mich an volle hosen gewöhnen müssen. alles gute!
ich bin ende märz dran.

liebe traudi, schreib doch mal wieder, wie es dir geht, immer den anderen liebe worte schenken, das geht ja ned. du willst ja auch von dir erzählen. oder nicht? was gibts neues, was treibst du, geht es dir gut? es ist schon so frühlingshaft...

mich hatte die heftige grippe erwischt. seid ihr geimpft? naja. ich nicht. ich hatte 2 tage 38 grad fieber, dann sank es und jetzt wirds wieder. vielleicht war es nur ein grippaler infekt. es war komisch, denn das fieber steig innerhalb von 30 minuten an. beim aufstehen war alles normal und am vormittag lag ich auch schon wieder im bett. naja es gibt schlimmeres. haptschi!

alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten