Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2067  
Alt 17.02.2014, 17:31
claudia b claudia b ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2011
Ort: Salzburg,Österreich
Beiträge: 281
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo mädlz

mei traudi, du bist halt einfach ein schatzi mit tausend daumen zum halten ja du hast recht, mein check wird natürlich bestens von statten gehen, was denn sonst, ich hab ja noch sehr viel vor, vorallem möchte ich im herbst, nach dem pschoonkolehrgang wieder zum studieren beginnen, mit masterabschluss und das dauert dreieinhalb jahre, somit kann ich mir keine negativen untersuchungsergebnisse leisten

@nele, mich würde sehr interessieren wie es mit deiner erhofften berufsunfähigkeitspension weitergeht, ab jahresbeginn hat sich ja vieles geändert und selbst auf der pva ist man sich bei manchen dingen nicht ganz im klaren. meine pension wurde im november befristet verlängert, allerdings verweigerte man mir eine berufliche reha mit der begründung, dass ich ohnedies nicht mehr eingeliedert werden kann, tja, ganz kann ich das nicht nachvollziehen weshalb man dann die pension nur befristet hat.

@ greti, gut wenn du eine psychologin an der klinik hast, zu der du einen draht hast, wie nele bereits erwähnte, fragen kostet nix und über unterstützungen und hilfen würde ich mich jetzt informieren und nicht erst dann , falls der worst case eingetreten ist. und ich pflichte dir bei, eine der unpassensten ansagen ist *positiv denken*, ich bin zwar eine grosse optimistin und sehr positiv eingestellt, aber wie man positiv denkt, konnte mir bis heute niemand erklären. sag, warst du eigentlich auf onko-reha? wenn nein, das könnte ich dir sehr empfehlen. ich wünsche dir alles gute, vorallem kraft und mut.

so und weiter gehts, vernebelte grüße aus salzburg an euch alle

claudia
__________________
http://www.geschmeidigekoestlichkeiten.at/
Genussvolle, barrierefreie Rezepte für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen
Mit Zitat antworten