Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1652  
Alt 17.02.2014, 12:32
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Kampfkükinnen,

ich lasse Euch heute einfach mal einen ganz herzlichen, lieben, strahlenden Sonnengruß aus dem frühlingshaften Berlin da!!!
und:

Die sonne beflügelt mich und macht mich glücklich, das möchte ich gerne mit Euch teilen.
Ich finde es toll, von vielen zu lesen, - Aureli und Nicole ihr macht das echt heldinnenhaft !!! - dass sie nun wieder im Arbeitsleben und damit in einer lang ersehnten Normalität angekommen sind. Auch das Kampfküken steht sicherlich an diesem Punkt und meldet sich deshalb nicht so häufig (hoffe ich zumindest, dass es so ist).

Um die liebe Mucki mache ich mir Sorgen, - bist Du im KH, meine Liebe und kannst gerade nicht schreiben ????? Dann vermisst Dich sicher Dein Bubi ganz schlimm und wir auch !!! Komm bald wieder zu uns !!!

Liebe Paula,
das tut mir sehr leid, dass Du solch eine blöde Erfahrung machen musstest. Das tut sau-weh, ich weiss es aus eigener leidvoller Erfahrung, leider, da ich auch immer wieder Bronchitis mit Reizhusten habe und das Problem der Hustenstiller nur zu gut kenne.
Ich nehme jetzt schon immer direkt vorbeugend etwas gegen Verstopfung, wenn ich z.B. Codein brauche. Dann geht es. Und hab Mini-Klistiere zu Hause. Hast Du sowas? Das ist gar nicht schlecht, sowas dazuhaben für den Fall der Fälle.

jetzt ist mein Kaffee ausgetrunken, deshalb:
@ all: meine ganz lieben Grüße an Euch alle
Birgit
Mit Zitat antworten