Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2063  
Alt 17.02.2014, 11:14
Nele83 Nele83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 79
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo in die Runde.

Melde mich auch mal wieder! Habe heute, wenn Gott will, endlich mein letztes Gutachten! Bitte drückt mir die Daumen!
Sonst geht es mir recht gut, abgesehen von allenmöglichen spurenelementenmängeln, der Anämien,...

@gerti: ich bin erst 30 Jahre alt und habe meine Diagnosen (zufallsbefunde) Anfang letzten Jahres vorgeknallt bekommen. Die Krankenkasse hat mir alle möglichen Steine in den Weg gelegt, aber mit Beschwerden geht alles... Ich habe auch das Spital gewechselt, weil ich eine zweite Meinung wollte, außerdem in dem anderen Spital schon gearbeitet habe (bin vom fach)....
Es war gut zu wechseln. Ich habe eine private Psychotherapeutin, die mich zwar viel Geld kostet, aber der ich vertraue, dass ist sehr wichtig. Aber noch wichtiger finde ich, dass man sich bei dem behandelndelnden Onkologen wohl fühlt und die Wahrheit gesagt wird...
Obwohl ich noch so jung bin, möchte ich in i-Pension gehen, weil mein Beruf mir auch keine andere Möglichkeit gibt. Schäme dich nicht, Hilfe anzunehmen, es kostet sehr viel Überwindung, aber es ist auch sehr schön zu wissen, dass einem geholfen wird, denn irgendwann kann es, auch finanziell gesehen, zu spät sein... Infos kosten nichts...

Lg nele
Mit Zitat antworten